Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Tango Lectures mit fixen Sitzplätzen

9. October 2020 @ 20:00 - 00:00

Free

Liebe Freunde der Galeria,

wir werden nun jeden Freitag Tango Lectures über die verschiedenen Tangoorchester abhalten.

Es wird viel Musik gespielt und auf die Besonderheiten hingewiesen.

Im September werden wir uns mit Lomuto beschäftigen, Oktober gilt ganz D’Arienzo von seinen Anfängen Ende der 1920er bis zu seiner letzten Aufnahme  – Rio Bamba vom 30. Jänner 1975.

November ist Di Sarli gewidmet, über seine Anfänge im Sexteto, dann seine Zeit bei Victor bis 1948 über MusicHall von 1951–1954 und schließlich bei Philipps bis 1958.

Dezember San Pugliese, wie passend.

Wir haben in der Galeria Platz für maximal 45 Personen auf einem zugewiesenen Sitzplatz mit dem gebotenen Sicherheitsabstand zwischen den Personen.

Damit wir die Zuordnung effizient vornehmen können und jeder seinen Platz findet, gelten folgende Regeln auf dieser Veranstaltung.

  • Es gibt Einlass ausschließlich bis 21 Uhr und bei voriger Anmeldung – RSVP Bereich wie gehabt.
  • Nach 21 Uhr wird draußen zugemacht, damit die Veranstaltung nicht gestört wird durch Reinkommende.
  • Bitte keine Handys für Film und Tonaufnahmen verwenden, wir werden auch unveröffentlichtes Material von TangoTunes spielen.

Ansonsten gelten alle Regeln weiterhin. Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause, wir singen, niesen und spucken uns nicht an.
Bei Eintreten und Verlassen ist Maske zu tragen, auch beim Gang auf die Toilette.

In diesem Sinne
Don Xello

 

 

Details

Date:
9. October 2020
Time:
20:00 - 00:00
Cost:
Free
Event Category:

Organizer

Don Xello
Email:
donxello@gmail.com
View Organizer Website

Venue

Galeria Ideal
Geibelgasse 14-16
Vienna, 1150 Austria
+ Google Map
Phone:
+43-664-1599550
View Venue Website

RSVP

Tickets are not available as this event has passed.
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search