Loading Events

« All Events

  • This event has passed.
Event Series Event Series: XPT – Die NEOLONGA | Galeria Ideal

XPT – Die NEOLONGA | Galeria Ideal

10. November 2018 @ 18:00 - 22:30

Tango-Austria Neolonga Wien Samstag Galeria Vienna

XPT ist ein Neolonga Konzept das ursprünglichst von Alexander Darda in München installiert wurde. Er ging nach Berlin und Tan-Do hat XPT in München übernommen und weiter entwickelt wobei wir dem Berliner XPT, und Alexander immer sehr verbunden geblieben sind.

Jetzt geht es in Wien weiter mit XPT, was natürlich vornehmlich daran liegt, daß mit Peter auch Tan-Do nach Wien kam.

Was liegt nun näher als das erfolgreiche Konzept von XPT wieder aufzunehmen.

Es gibt dort keine überfrachteten Reglements, keine Cortinas, es gibt nur eine Regel: RESPEKT

Das sollte genügen, um erwachsenen Menschen zu einem entspannten und lustvollen “Miteinander Tanzen” zu verhelfen ;-))

Wir, das sind

Alessandra & Peter (Tan-Do)

 

Details

Date:
10. November 2018
Time:
18:00 - 22:30
Series:
Event Category:
Website:
http://www.tan-do.net/xpt/

Organizer

Peter & Alessandra Seitz
Phone
+43-680-2425900
Email
info@tan-do.net
View Organizer Website

Other

Musikauswahl
modern
Open Air
nein

Venue

Galeria Ideal
Geibelgasse 14-16
Vienna, 1150 Austria
+ Google Map
Phone
+43-664-1599550
View Venue Website