Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

XPT – eXPerimenTango – bei Schönwetter

16. September 2018 @ 18:00 - 21:30

Modern Neo Tango Wien

Am Sonntag den 12.8 ist wieder XPT im Volksgarten Pavillon.

Ab 19:00 Uhr

XPT’s – Sommerlocation…

DJ’s: Peter und Alessandra

Der Volksgarten Pavillon,

jeden Sonntag bei Schönwetter von 19:00-22:30

Im Herzen von Wien , im Volksgarten Pavillon mit perfekter Verkehrsanbindung, mit den Öffis gut zu erreichen. Im Pavillon tanzen, draussen sitzen, chillen, zuhören, zusehen, abhängen mit Freunden (auch mit denen die nicht Tango tanzen, … oder noch nicht ;-)).

Die Musik wird nach XPT Manier abwechslungsreich und spannend sein. Peter und ich werden abwechselnd auflegen und wir freuen uns schon, euch mal zu verzaubern, mal zu überraschen, mal zum Lachen zu bringen, euch und uns einen schönen Abend zu bereiten.

Aber bitte IMMER wenn das Wetter ZWEIFELHAFT ist im Tangokalender oder auf unserer XPT site nachschauen,ob die Neolonga stattfinden kann und zwar ab 16 Uhr, denn da entscheidet die Geschäftsführung, ob das Lokal geöffnet wird.

Also ihr Lieben, Peter und ich freuen uns auf wunderbare Frühlings und Sommerabende mit euch ! Lasst uns tanzen und lachen und träumen!!! Bringt eure Freunde mit, denen könnte es auch gefallen, in Wien bei einem Glaserl Wein und so …..

wir freuen uns auf euch ?
Alessandra & Peter

Details

Date:
16. September 2018
Time:
18:00 - 21:30
Series:
Event Category:
Website:
www.tan-do.net

Organizer

Peter & Alessandra Seitz
Phone
+43-680-2425900
Email
info@tan-do.net
View Organizer Website

Other

Musikauswahl
modern
Open Air
ja

Venue

Pavillon Volksgarten
Volksgarten Pavillon
Wien, 1010
+ Google Map
Phone
+43-1-5320907
View Venue Website